robert hnatyk

robert hnatyk

mitarbeiter
software ingenieur

Robert ist ein sehr erfahrener Software Ingenieur, der Programmiercode liest wie andere Leute Märchen. Er ist Mitbegründer von Concise Software, einem Team von Ingenieuren und Programmierern, die sich auf Dienstleistungen für den dynamischen Consumer Internetmarkt spezialisiert haben. Als Technical Director bei Concise ist er für die Qualitätskontrolle zuständig und überwacht alle technischen Abteilungen und Projekte. Wir bei symbologie. sind stolz darauf, sie als eines unserer top Technologiepartner vorzustellen.

Kernkompetenzen sind die neuesten Mobil- und Webtechnologien, unterstützt von flexiblen Ingenieursmethoden. Besonders im Blickpunkt stehen dabei Entwicklung von Mobile-Applikationen und das Portieren auf verschiedene Plattformen, Web-Development, e-Commerce und Onlinecommunity Plattformen, Social Media Integration und Facebook API. Das Team entwickelt auch prämierte und erfolgreiche Apps, Computerspiele und Adver-Games von Grund auf.

Von ihrem Hauptsitz in Rzeszów (Polen), und weiteren Dienststellen in Krakau (Polen) und Berlin (Deutschland) bedient Concise Kunden in Europa, Nordamerika und Asien. Es besteht auch eine enge Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten und Künstlern, die Multimedia Installationen ausstellen. Das Team besticht besonders, Dank Roberts immer ruhigen und hilfreichen Führung, wenn es kreative Herausforderungen unter Termindruck zu bewältigen gibt. Spezielle Teams decken alle wichtigen mobilen Plattformen wie z.B. iOS, Android, Bada, BlackBerry, WP7, Symbian und andere ab und sind darauf spezialisiert, Produkte problemlos auf verschiedene Plattformen zu portieren.

Robert erhielt Masters und Ingenieursabschlüsse in Informatik und Computer Ingenieurswesen von der Rzeszów University of Technology. Bevor er seine eigene Firma gründete, war Robert Chief Technology Officer für Vivio, Inc. in San Francisco. Zuvor arbeitete er für die deutsche Niederlassung der Fox Mobile Group (jetzt Jesta Group) zuerst als Software Ingenieur und später als Projekt Manager.

Robert spricht polnisch und englisch.

robert hnatyk

robert hnatyk

collaborator
software engineer

Robert is a highly experienced software engineer who reads code like other people read fairy tales. He is also co-founder of Concise Software, a team of engineers and developers devoted to providing services specifically tailored to the dynamic consumer internet market. As Technical Director at Concise, Robert keeps watchful eye on quality overseeing all technology departments and projects. We are proud to count them amongst our key technology partners at symbologie..

Core expertise centers around contemporary mobile and web technologies, underpinned by agile engineering methods.  Areas of focus include mobile development and platform porting, web development, e-commerce and community platforms, social media integration and Facebook API.  The team also develops award winning and top performing applications, games and adver-games from scratch.

From their main office in Rzeszów (Poland), and additional locations in Cracow (Poland) and Berlin (Germany), Concise serves a global clientele spread across Europe, North America and Asia.  They also work closely with research institutions and multimedia installation artists.   The teams excel when faced with creative challenges in a fast-paced project environment, thanks to Robert’s always calm and helpful direction.  Dedicated teams cover all the relevant mobile platforms, including iOS, Android, Bada, BlackBerry, WP7, Symbian and others, and are specialized in porting products across various platform technologies with ease.

Robert earned Master’s and Engineering degrees in information systems and computer engineering from Rzeszów University of Technology, Poland. Prior to founding is own business, he was Chief Technology Officer for Vivio, Inc. in San Francisco.  He also worked at German subsidiary of Fox Mobile Group (currently Jesta Group), as a software engineer and project manager.

Robert speaks Polish and English.