profil
was wir sind

symbologie. ist eine Marken & Design Beratungsfirma mit Niederlassungen in New York und Berlin. Wir sind eine fachübergreifende Gruppe kreativer und Strategie Experten. Internationale Spitzentalente, die zusammenarbeiten, um unseren Klienten auf der ganzen Welt frische, überzeugende, holistische Markenerlebnisse und Kommunikation zu liefern.

Unsere einzigartige Netzwerkstruktur ermöglicht es uns, ein Höchstmaß an Fachkompetenz, Motivation und Innovation zusammen mit größter Flexibilität anbieten zu können. Damit sind wir ideal positioniert, unseren Klienten in einem dynamischen globalen Markt zum Erfolg zu verhelfen und sie dabei zu unterstützen maximal von den Gelegenheiten, die dieser bietet, zu profitieren.

symbologie. verbindet die 360˚ Fähigkeiten einer großen Agentur mit der Unmittelbarkeit, Flexibilität and Reaktionsfreudigkeit einer Boutique Agentur. Wir stellen multi-disziplinäre Teams aus unserem Netzwerk zusammen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir sind unabhängig und inhabergeführt. Für mehr als zwanzig Jahre haben wir unser Geschäft und Projekte für Klienten mit Leidenschaft, Intelligenz, Authentizität und Engagement geführt, weil wir lieben was gutes Design leisten kann.

profile
what we are

symbologie. is a brand design consultancy based in New York and Berlin. We are a multi-disciplinary group of creative and strategy professionals, top international talent working together to provide fresh, compelling, holistic brand experiences and communications to our clients around the world.

Our distinctive network structure enables us to offer the highest level of expertise, motivation and innovation together with the greatest flexibility. This ideally positions us to help our clients succeed in a dynamic global market and make the most of the opportunities it presents.

symbologie. combines the 360˚ capabilities of a large agency with the immediacy, flexibility and responsiveness of a boutique agency. We tailor multidisciplinary teams from our network, creating a perfect fit for your specific needs.

We are independent, partner owned and run. For more than twenty years we have guided our business and directed our clients’ projects with passion, intelligence, authenticity and commitment, because we love what the power of good design can do.