profil
was wir sind

symbologie. ist eine Marken & Design Beratungsfirma mit Niederlassungen in New York und Berlin. Wir sind eine fachübergreifende Gruppe kreativer und Strategie Experten. Internationale Spitzentalente, die zusammenarbeiten, um unseren Klienten auf der ganzen Welt frische, überzeugende, holistische Markenerlebnisse und Kommunikation zu … mehr

expertise
was wir tun

Wir bieten die ganze Bandbreite von kreativen und strategischen Serviceleistungen an. Wir benutzen „Design Thinking“ und arbeiten fach- und medienübergreifend, um ganzheitliche Lösungen zu liefern und wählen die passendsten Mittel, um die strategischen Ziele zu verwirklichen. Wir entwerfen Designs für Druck, digitale … mehr

methode
wie wir es tun

Wir betrachten jedes Projekt – groß oder klein – als Teil Ihres Gesamtkonzepts und ermitteln, wie es am besten Ihre Marke stärken und Ihr Geschäft voranbringen kann.

Wir betrachten unsere Klienten als Partner. Wir arbeiten mit Ihnen, um ein klares … mehr

klienten
mit wem wir arbeiten

Wir arbeiten mit vielfältigen Klienten, von internationalen Großunternehmen bis hin zu kleveren Start-ups mit einem kühnen Plan. Dabei bedienen wir eine Vielzahl verschiedener Industrien – von kommerziellen Firmen zu kulturellen Institutionen.

Aber alle unsere Klienten haben ein paar Dinge gemeinsam. Sie … mehr

name
was steckt im namen

symbologie.[sim-bol-uh-jee] Substantiv, Neutrum • die Kunst der Verständigung mittels Symbolen … mehr

profile
what we are

symbologie. is a brand design consultancy based in New York and Berlin. We are a multi-disciplinary group of creative and strategy professionals, top international talent working together to provide fresh, compelling, holistic brand experiences and communications to our clients around the … more

expertise
what we do

We offer a full spectrum palette of creative and strategy services. We use design thinking and work across disciplines and media to deliver holistic solutions. We choose the most appropriate means to meet the strategic goals. We design print, digital, film, motion, … more

process
how we do it

We view each project large or small as part of your big picture. We use design thinking and take a holistic approach to determine how it can best help strengthen your brand and enhance your business.

We see our clients more

clients
who we work with

We work with a wide range of clients, from corporate giants serving international markets to savvy start ups with a bold plan, and across a broad array of industries from businesses to cultural institutions.

But all of our clients have a … more

name
what's in a name

symbologie.[sim-bol-uh-jee] noun • the art of expression by symbols … more